Helfen Sie mit!

Unsere Arbeit wird von vielen „engagierten Schultern“ getragen – durch ehrenamtliches Engagement ebenso wie durch finanzielle Unterstützung. Auch Sie können unmittelbar helfen – mit einer Zustiftung, einer projektunabhängigen Spende (diese wird dort eingesetzt, wo sie am dringendsten benötigt wird), einer Projektspende oder einer Mitgliedschaft im Förderverein.

Spenden an die Stiftung Kulturerbe werden nicht dem Stiftungskapital zugebucht, sondern zeitnah und in voller Höhe für ein wichtiges Projekt oder die laufende Arbeit der Stiftung Kulturerbe ausgegeben.

Wenn Sie die Stiftung unterstützen möchten, dann überweisen Sie Ihre Spende unter Angabe des Verwendungszwecks auf das

Spendenkonto der Stiftung:
IBAN DE27 1008 0000 0100 1231 00, BIC DRESDEFF100

Spenden Sie jetzt für

Sanierung Wasserschloss Quilow
Erfahren Sie mehr über unser „Leuchtturmprojekt“.

Spendenkonto des Fördervereins:
IBAN DE41 1203 0000 1005 4132 22, BIC BYLADEM1001

Gemeinnützigkeit und Spendenbescheinigung

Die Stiftung und der Förderverein sind gemeinnützig. Ihre Spende an uns ist steuerlich absetzbar. Sie erhalten selbstverständlich eine entsprechende Spendenbescheinigung zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt (bis 200 Euro reicht als Beleg auch Ihr Zahlungsnachweis).

Für detaillierte Informationen zum Spendenabzug wenden Sie sich gerne per E-Mail an: spenden@remove-this.stiftung-kulturerbe.de

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!